Samstag, 16. Juli 2011

ich habs Kapiert und swype geht endlich so wie es soll

Ich habe ja nun schon ein paar mal von Swype berichtet und immer fand ich es doof, weil es mir die richtigen Worte nicht anzeigen wollte. Dann hatte ich die Einstellungen für swype gefunden und "nur" 2 mal Englisch und Deutsch eingestellt. Doof nur das es mir immer fast nur englische Worte anzeigte, aber auch Worte die mir weder englisch noch deutsch vorkamen. Naja und vor ein paar Tagen habe ich also Englisch auch noch weggeklickt und endlich flutscht es. Nun läuft auch das schreiben mit swype und ich bin vollends begeistert. Es gibt nur noch selten ein Wort was das Programm nicht erkennt und wenn doch lernt es auch schnell. Und ich hab auch endlich den Swype-Lehrgang gemacht den das Galaxy anbietet. Da hab ich doch tatsächlich noch was dazugelernt und gleich mit einbezogen. So kann ich den Text erst einmal fliessend schreiben und später mit der bearbeitungsfunktion bearbeiten wenn doch noch etwas falsch ist. Und auf einmal bin ich wirklich viel schneller als auf meinem "alten" Handy.
Tooooll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen