Samstag, 16. Juli 2011

lange nicht mehr geschrieben

Hallo liebe Leser,

Nun war ich ein paar Tage krank und hatte keine Möglichkeit hier etwas zu posten. Jetzt geht es mir wieder gut und ich habe auch einiges zu berichten.
Ich habe gestern meinen Geburtstag gefeiert und ein paar Freunde und Familie eingeladen. Mein Paps wollte schon lange das Galaxy sehen und war begeistert. Er hat ein I-Phone und überlegt schon eine Weile sich das Galaxy zu holen. Er findet das Amoled Display klasse und die Swypefunktion hat ihn auch begeistert. Ich bin gespannt ob er sich das Handy kaufen wird.
Der Mann von meiner Freundin hatte auch Interesse am Galaxy aber trotz ausgiebiger Vorführung will er bei seinem LG-Touchhandy bleiben. Ihm hat das Galaxy zwar auch gefallen, aber für seine Zwecke reicht ihm sein aktuelles Handy.
Einen Tag vorher war ich mit meinem Mann meiner Freundin und meinem Bruder essen. Meine Freundin hat auch ein I-Phone. Und wollte natürlich gleich mal vergleichen. Sie fand es überraschend wie scharf die Fotos auf dem Galaxy im Vergleich zu ihrem I-Phone aussahen. Auf ihrem Handy waren die Fotos in dem dunklen Lokal total überlichtet mit meinem Galaxy dagegen waren sie genau richtig. Auch die swypefunktion hat sie total begeistert. Ich hab mal eben in einem Tempo "Jane hat morgen Geburtstag" geschrieben wie sie es niemals mit ihrer Schreibweise geschafft hätte. Leider kann ich die Vergleichsfotos vom I-Phone nicht liefern, da sie heute in einen langen Urlaub gestartet ist. Und Fotos im dunkeln habt ihr unten schon von meiner Katze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen