Donnerstag, 16. Juni 2011

Handy endlich da, und tagesablauf völlig durcheinander gebracht

Wow, vorgestern kam das Samsung und mein Mann fing an mit mir zu diskutieren, das er das Handy die 6 Wochen nutzen dürfte, da er mehr Ahnung davon hätte... Ich hab ihn ausgelacht und gesagt das wir uns das gern teilen können, aber es ist und bleibt meins solang es hier ist. Immerhin habe ich die ganze Arbeit mit trnd und dem Blog.
Natürlich durfte er das Handy als Erster ausprobieren. Schon allein weil er es am besten einrichten kann. Also hat er das Akku und die sim-karte reingefummelt. Das war wirklich eine Fummelarbeit. Und die Abdeckung fürs Akku ist nicht besonders stabil. Sozusagen nix für Leute die öfter die Sim-Karte wechseln oder so.
Dann ist er ein bisschen durchs Menü gewuselt und hat verschiedene Sachen ausprobiert. Nach etwa einer halben Stunde hatte er erst mal keine Lust mehr auf das Handy und befand es für doof. Das liegt aber daran das wir beide keine besonders aktuellen Handys haben.
Das Menü war ihm zu voll und zu unübersichtlich. Zu überladen usw.
Das Ende vom Lied war, dass er am selben Abend noch mindestens 3 mal dieses Spiel spielte und am nächsten Morgen meinte, er wolle solch ein Handy unbedingt besitzen, nur sei ihm das Galaxy zu teuer.
Das Handy hat nun schon einige kostenlose Spiele drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen