Dienstag, 21. Juni 2011

Mein Eindruck von der Benutzeroberfläche

Da ich ja ein absoluter Anfänger in Sachen Smartphone bin war ich ganz besonders gespannt wie ich mit der Bedienung des Galaxy klar kommen würde. Und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Ich habe von Anfang an keine Anleitung benutzt und komme trotzdem problemlos mit dem Handy klar. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand, Intuition und Computeranwenderwissen komme ich echt super klar. Ich habe mir inzwischen meine Seiten so eingerichtet das ich nicht lange suchen muss um meine Anwendungen zu finden. Ich habe mir einen Spieleordner gemacht und dort alle Spiele aus dem Anwendungen geholt und hineingeschoben. So ganz allein. Ich bin also restlos begeistert, das ich das alles so ganz ohne Anleitung in dem Wirrwar des Handys eingerichtet habe. Ich denke aber, dass ich bestimmt noch in der Anleitung blättern werde und noch auf spannende Dinge stossen werde, irgendwann in einer ruhigen Minute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen