Dienstag, 21. Juni 2011

Mal wieder vorgeführt

Heute war ich mal wieder in einer meiner zahlreichen Krabbelgruppen. Anwesend waren 3 Mütter mit denen ich mich unterhalten habe über unser Galaxy. Zwei von ihnen haben ein I-Phone und kannten sich also mit smartphones aus. Sie haben mal eben schnell durchgeblättert und meinten beide, das das Galaxy genauso wie das I-Phone sei. Eine meinte sie fände das große Display toll, aber gleichzeitig auch wieder doof, weil das Handy dadurch auch größer sei. Die Dritte hat ein Standardhandy ohne Schnickschnack und fand das galaxy zwar interessant, würde aber eher bei ihrem Handy bleiben, weil das Galaxy ihr zu viele Funktionen hat. Eine der I-Phone-Muttis hat auch gleich einmal ein Foto ihrer Tochter geschossen und war zufrieden mit der Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen